Unsere Kanzlei

Profil

Unsere Mandanten, mit denen wir überwiegend seit Jahren vertrauensvoll zusammenarbeiten, schätzen an unserer Arbeit die lösungsorientierte und verständliche Beratung sowie unsere klaren und umsetzbaren Handlungsempfehlungen.

Hierbei verfolgen wir ein klares Konzept von der Existenzgründung und Festigung, einer Existenzerweiterung über die Steuergestaltung bis hin zur Altersversorgung und Erb- und Unternehmensnachfolge.

Verschwiegenheit ist für uns eine Selbstverständlichkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind für uns von größter Bedeutung.

Innerhalb der Kanzlei wird die Entwicklung auf den einzelnen steuerlichen Fachgebieten von speziell hierfür geschulten Mitarbeitern begleitet. Dafür notwendige Qualifikationen werden durch laufende externe Fortbildungen und kanzleiinterne Aus- und Weiterbildung erarbeitet.

Bürogemeinschaft

Die Zusammenarbeit mit den Rechtsanwälten und Notar Potthoff-Kowol & Frankhof ermöglicht uns eine interdisziplinäre Rundum-Betreuung unserer Mandanten unter Berücksichtigung steuerlicher und rechtlicher Fragestellungen.
Dadurch ergibt sich für unsere Mandanten bei gemeinsamer Beratung eine zeitnahe und effektive Auftragsbearbeitung.

Zu Potthoff-Kowol & Frankhof

Die Partner

Standort Erinstraße

Standort Teutonenstraße

Unser Team besteht aus 40 Fachmitarbeitern mit zusätzlichen Qualifikationen wie Steuerberater, Steuerfachwirt und Bilanzbuchhalter.

Chronik